Konzert Jagdhofkeller 2023


Ein unvergesslicher Auftritt voller Musik aus
 vier Jahrzehnten und voller Emotionen!
 
Im wieder einmal vollbesetzten Jagdhofkeller gab Just for Fun am 25.11.2023 
ein umjubeltes Konzert. Von der ersten Minute des Auftritts an war die Tanzfläche 
besetzt, sang das Publikum fast jedes der Lieder laut mit, war die Stimmung
ausgelassen und fröhlich.
Seit 2007 trat Just for Fun jährlich Ende November im unbeschreiblich schönen Ambiente des Bessunger Jagdhofkellers auf. Jedes ihrer Konzert in all den Jahren war ein Erlebnis für alle, die Livemusik lieben und für alle, die ein Herz für Musik mit Melodie und Rhythmus haben.
Besonders emotional wurde es dieses Mal als Klaus Rohmig nach Mitternacht zum Abschluss des Konzertes auf die Bühne kam und sich in bewegenden Worten bei Just for Fun für die jahrzehntelange Treue und die tollen Auftritte bedankte.
Er teilte mit, dass sie wegen der schweren Erkrankung seiner Frau Marianne im nächsten Jahr den Pachtvertrag nicht mehr fortsetzuen können, so dass es wohl auch der letzte Auftritt von Just for Fun im Jagdhofkeller gewesen sein dürfte.

Videoclip: Alexander Keinrath

Für Just for Fun bedankte sich Norbert Leber bei Marianne und Klaus und überreichte ein kleines Präsent zur Erinnerung  an 14 schöne Konzerte "in unserem Wohnzimmer", wie JfF es immer nennen.
Anschließend sangen die Bandmitglieder mit Klaus Rohmig und den Gästen gemeinsam das Reinhard Mey-Lied
"Gute Nacht Freunde, es wird Zeit für uns zu gehen."

Spätestens zu diesem Zeitpunkt  sah man sowohl auf als auch vor der Bühne auffällig viele Leute ihre Augen reiben......
 
Just for Fun sagt Danke und hofft, dass es die Gesundheit erlaubt, auch in 2024 wieder bei Anlässen in Griesheim auftreten zu können.